Hey Leute
Also ich will in meinem kleinen cms ne funktion reinbauen, die es ermöglicht, kleine Boxen beim design einfach über das ucp einzutragen.
Da das mit vielen Daten verknüpft is, werde ich nur hier reinstellen wo mein Problem liegt ^^.
Also folgendes:
Ich habe das bisher geschrieben;
ok soweit klappt das schonmal ganz schön, aber es wird nur 1. Datei eingefügt. ich will aber 2.Datein nun einfügen, dafür muss ich wahrscheinlich noch eine Schleife setzten, nur leider zerbrech ich mir hier die ganze Zeit schon den Kopf darüber.
Naja wäre nett, wenn mir jemand helfen könnt
edit:
die Variablen $titel und $text werden in dem script aufgerufen, welches durch include aufgerufen wird...
Also ich will in meinem kleinen cms ne funktion reinbauen, die es ermöglicht, kleine Boxen beim design einfach über das ucp einzutragen.
Da das mit vielen Daten verknüpft is, werde ich nur hier reinstellen wo mein Problem liegt ^^.
Also folgendes:
Ich habe das bisher geschrieben;
PHP:
try {
include('config/phpmyadmin.php'); //Wichtig für DB. Muss als erstes !
$sql = "SELECT * FROM chw_box";
$kommando = $db->prepare($sql);
$kommando->execute();
$kommando->bind_result( $Titel, $Programm, $ID);
$box = '';
while ($kommando->fetch()) {
include("page/$Programm");
$box .= sprintf('
<div class="title-box">
<div class="left">
<div class="right">
<h2>%s</h2>
<div class="bg">
%s
</div>
</div>
</div>
</div>', $titel, $text);
}
} catch (Exception $e) {
echo 'Fehler: ' . htmlspecialchars($e->getMessage());
}
ok soweit klappt das schonmal ganz schön, aber es wird nur 1. Datei eingefügt. ich will aber 2.Datein nun einfügen, dafür muss ich wahrscheinlich noch eine Schleife setzten, nur leider zerbrech ich mir hier die ganze Zeit schon den Kopf darüber.
Naja wäre nett, wenn mir jemand helfen könnt
edit:
die Variablen $titel und $text werden in dem script aufgerufen, welches durch include aufgerufen wird...
Zuletzt bearbeitet: