Hi,
Wie der Titel schon sagt, verursacht die Eigenschaft height einen Fehler im IE beim mittleren DIV.
Zwischen Links & Mitte sowie zwischen Mitte & Rechts ensteht ein Spalt, der sich nicht schließen lässt. Ich könnte margin auf 0 setzen und es würde sich absolut NICHTS ändern.
Sobald ich die Höhe bei "navi_left_hm" 'rausnehme geht alles wunderbar, nur die Höhe stimmt nicht mehr.
Gibts dafür einen Workaround oder muss ich da nun mit pfuschen anfangen und in den mittleren DIV nochmal ein Element legen, welches dann die besagt Höhe (41 Pixel) hat?
Gruß
fanste
Wie der Titel schon sagt, verursacht die Eigenschaft height einen Fehler im IE beim mittleren DIV.
CSS:
.navi_left_hc {
width:150px;
height: 41px;
}
.navi_left_hl {
background-image:url(images/head_left.jpg);
width: 42px;
height: 100%;
float: left;
}
.navi_left_hm {
background-image:url(images/head_middle.gif);
height:100%;
margin: 0 27px 0 39px;
}
.navi_left_hr {
background-image:url(images/head_right.jpg);
width: 30px;
height: 100%;
border: none;
float: right;
}
HTML:
<div class="navi_left_hc">
<div class="navi_left_hl">s</div>
<div class="navi_left_hr">s</div>
<div class="navi_left_hm">s</div>
</div>
Zwischen Links & Mitte sowie zwischen Mitte & Rechts ensteht ein Spalt, der sich nicht schließen lässt. Ich könnte margin auf 0 setzen und es würde sich absolut NICHTS ändern.
Sobald ich die Höhe bei "navi_left_hm" 'rausnehme geht alles wunderbar, nur die Höhe stimmt nicht mehr.
Gibts dafür einen Workaround oder muss ich da nun mit pfuschen anfangen und in den mittleren DIV nochmal ein Element legen, welches dann die besagt Höhe (41 Pixel) hat?
Gruß
fanste