A AWD WEB Grünschnabel 22. Januar 2011 #1 hallo ich mache es kurz. wie bekomme ich es in css so hin wie aud diesem bild. was muss ich dafür eingeben**** lg Anhänge css.jpg 17,6 KB · Aufrufe: 17
hallo ich mache es kurz. wie bekomme ich es in css so hin wie aud diesem bild. was muss ich dafür eingeben**** lg
hela Premium-User 22. Januar 2011 #2 Hallo, ich mache es auch kurz: CSS3-Generator anwählen Dort "Border Radius" auswählen Die Frage, ob alle Ecken gleichmäßig abgerundet werden sollen mit "Yes" oder "No" beantworten Den gewünschten Krümmungsradius in das (die) Eingabefeld(er) eintragen Die generierten CSS-Regeln ("Your Code") im CSS-Bereich des HTML-Headers in deinem HTML-Dokument eintragen Schon fertig.
Hallo, ich mache es auch kurz: CSS3-Generator anwählen Dort "Border Radius" auswählen Die Frage, ob alle Ecken gleichmäßig abgerundet werden sollen mit "Yes" oder "No" beantworten Den gewünschten Krümmungsradius in das (die) Eingabefeld(er) eintragen Die generierten CSS-Regeln ("Your Code") im CSS-Bereich des HTML-Headers in deinem HTML-Dokument eintragen Schon fertig.
D dreifragezeichen ? ? ? 22. Januar 2011 #3 Kurz und schmerzlos: Border-radius: create rounded corners with CSS! ;-)
A AWD WEB Grünschnabel 22. Januar 2011 #4 danke euch beiden ich denk mal das ist genügend infomation die ich brauche lg