Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann es sein das 3dsmax r4.02 etwas in den bootsektor der festplatte/n schreibt??
wäre dankbar wenn mir jemand auskunft darüber geben könnte
da ja das programm inventor (fast gleicher hersteller wie von 3dsmax) ja etwas in den bootsektor schreibt!
schreib mal an discreet, die helfen dir sicher gerne, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß sich etwaige kopierschutz/registrierungs- programme durchaus im bootsektor verewigen
Also meiner Meinung nach sssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr unwahrscheinlich. Das ding nennt sich ja nicht umsonst BOOTSektor *gg*
Wie kommst du eigentlich auf diese Idee?
probier doch mal was:
installiere nortonantivirus und aktiviere die bootsektor überwachung, wenn dann ein programm in den bootsektor schreiben will, sagt dir norton antivirus bescheid und fragt dich ob dus zulassen willst.
dann installierst du 3dsmax und startest es. wenn keine meldung kommt, schreibt es floglich wohl nichts in den bootsektor