Bootprobleme

kandreas

Grünschnabel
Habe da selbiges Problem nur mit dem Unterschied das Win 2000 startet und bevor ich den Anmeldeschirm sehen kann bootet er wieder neu. Würde gerne wissen was man da machen kann oder ob jemand das gleich Problem hat(te).

See You Kandreas

Selbiges Problem wie was?
Das hört sich für mich nach nem Hardwaredefekt an.
Versuch doch zum Beispiel anderen Ram zu testen.

Selbiges Problem wie im Thread Windows 2000 startet plöztzlich neu. Hab den Tip mit den Ram´s befolgt und neue gekauft 2x 256MB SD Ram von Infineon. Noch immer das gleiche Prob. Hab auch mit Grafikkarte, Ram, Prozzi und HD getestet keine Änderung. Neu aufsetzten kann ich nicht weil ich sehr wichtige Daten für mein ABI auf C:\ habe. Auch besitze ich nur 1 HD mit 60 GB auf 4 Partitionen aufgeteilt.

See You Kandreas

hmm,

Wenn du eine 60 Gigpladde hast wird sich doch eine Partition finden lassen die nicht gar so wichtig ist ? Oder du suchst dir irgendwo eine Knoppix CD und bootest damit, wenn der Rechner dann auch abkackt ist es wohl ein Hardwareproblem. Wenn nicht kannste deine Daten sichern und dann den Rechner neu einrichten.

hmm

ZUSATZ:
Falls du noch die c't20/2003, sollte die aktuelle sein,findest , da ist Knoppix in einer Special c't Version dabei. Für 3? absolut okay.

Neue Beiträge

Zurück