Hi. ich bin neu hier.
Nach einer erfolgreichen Installation von Ubuntu 8.04 lief alles wie folgt ab.
(Ubuntu + Windows XP x64 auf der gleichen Platte)
Nun, beim normalen booten von Windows XP x64 erscheint ziemlich am Anfang dieser
blaue Screen mit folgenden Text:
xmnt2002 program not found - skipping Autochek
Autochk program not found - skipping Autochek
Dann stürzt er auch schon ab. Kurz nach einem neuen Screen in dem irgendetwas in kurzer zeit erscheint vor dem Absturz. Es hat was mit dem Sessionmanager zu tun. Wenn Ihr das Wissen müsst, starte ich so oft neu bis ich den ganzen Text hab.
Abgesicherter Modus startet mitten im booten neu.
Auch, habe ich versucht über die Windows XP x64 CDROM per Neuinstallation die
Daten wieder herzustellen. Im Partitionsauswahlmenu auf der CD steht:
C: Partition1 (Inactive (OS/2 Boot Man 273097 MB (239258 MB free)
Nach dem ich dies auswählte erschien ein neuer Screen mit der Überschrift:
Windows cannot regognize the partition you selected.
Und ich solle die Partition löschen und im freien Speicher eine neue machen und Windows darin installieren (was ich bestimmt nicht möchte).
Fehlgeschlagen ist auch der Versuch über die Windows XP x64 CD chkdsk /r zu benutzen. Er hängt sich direkt auf. Es könnte natürlich auch sein das er 4 Stunden brauch um mal mit der 1 Phase zu beginnen. Ich könnte dies Testen indem ich den Computer eine Nacht durchlaufen lasse.
Achja, Ubuntu läuft einwandfrei. Windows lief bis vor kurzem auch einwandfrei neben Ubuntu.
Was muss ich tun um Windows booten zu können?
Fragt ruhig wenn ihr Info braucht. Bin bereit alles rauszufinden.
Dankeschön
Nach einer erfolgreichen Installation von Ubuntu 8.04 lief alles wie folgt ab.
(Ubuntu + Windows XP x64 auf der gleichen Platte)
Nun, beim normalen booten von Windows XP x64 erscheint ziemlich am Anfang dieser
blaue Screen mit folgenden Text:
xmnt2002 program not found - skipping Autochek
Autochk program not found - skipping Autochek
Dann stürzt er auch schon ab. Kurz nach einem neuen Screen in dem irgendetwas in kurzer zeit erscheint vor dem Absturz. Es hat was mit dem Sessionmanager zu tun. Wenn Ihr das Wissen müsst, starte ich so oft neu bis ich den ganzen Text hab.
Abgesicherter Modus startet mitten im booten neu.
Auch, habe ich versucht über die Windows XP x64 CDROM per Neuinstallation die
Daten wieder herzustellen. Im Partitionsauswahlmenu auf der CD steht:
C: Partition1 (Inactive (OS/2 Boot Man 273097 MB (239258 MB free)
Nach dem ich dies auswählte erschien ein neuer Screen mit der Überschrift:
Windows cannot regognize the partition you selected.
Und ich solle die Partition löschen und im freien Speicher eine neue machen und Windows darin installieren (was ich bestimmt nicht möchte).
Fehlgeschlagen ist auch der Versuch über die Windows XP x64 CD chkdsk /r zu benutzen. Er hängt sich direkt auf. Es könnte natürlich auch sein das er 4 Stunden brauch um mal mit der 1 Phase zu beginnen. Ich könnte dies Testen indem ich den Computer eine Nacht durchlaufen lasse.
Achja, Ubuntu läuft einwandfrei. Windows lief bis vor kurzem auch einwandfrei neben Ubuntu.
Was muss ich tun um Windows booten zu können?
Fragt ruhig wenn ihr Info braucht. Bin bereit alles rauszufinden.
Dankeschön