Boole'sche Chaos

maxextrem

Grünschnabel
Ich wollt eigentlich nur eine Boole'sche Subtraktion machen, anscheinend ist Max damit maßlos überfordert. Das Ergebnis ist selbst nach stundenlanger Nachbearbeitung definitiv NICHT akzeptabel!

Das Programm erstellt danach ein Objekt, welches bei komplexerer Gemotrie die Abenteuerlichsten und absolut Sinnlosesten und unbrauchbarsten Flächen hat, die es gibt!

Da ich auch nach sehr langem durchblättern der Handbücher keinerlei Hilfe fand, komme ich jetzt erstmal zum Schluss, dass Max mit ordentlichen Booleschen Operationen nicht klarkommt.

Kennt ihr vielleicht nen kleinen Insidertrick, den ihr mir, wenn ich ganz lieb fragen würde, verraten würdet? Oder gibts irgendwas möglichst billiges (Plugin/Skript) was ein Boole'sches Ergebnis erstellt, dass nachher auch noch bearbeitbar ist!

suboptimal ist eine Klasse umschreibung. es baut einem wirklich auf, wenn man sieht, dass auch andere dieses feature nur suboptimal finden.

das plugin sieht wirklich klasse aus - aber - gibts auch was zum studententarif 200 Dollar billiger?

30 tage sind recht wenig.

also in anderen worten: das nächste mal so modeln, dass man nicht auf boole'sche zurückgreifen muss? - oder wie machst du das?

oder wie machst du das?

Zur Zeit mach ich hauptsächlich Materialien/den math. Teil von Animationen; aber im Generellen verwende ich andere Programme.
Bei Bedarf würde ich Plugins kaufen (lassen). - Eine andere Modelliertechnik dürfte aber die preisgünstigste Alternative sein :(

Zurück