Boole - "hohe Qualität"

Isugath

Mitglied
Ich will Objekt B von Objekt A mittels Boole abziehen.
Hat die ersten beiden Male auch wunderbar funktioniert (mit "hohe Qualität"). Doch jetzt beim 3. Mal wird Objekt A nicht von B abgezogen. Sobald ich "hohe Qualität" ausschalte, funktionierts. Ich will aber nur sehr ungern ohne hohe Qualität boolen.

Hier hab ich einen Screen gemacht, mit den aktuellen Boole einstellungen und der Hierarchie: http://web9.der-webdesigner.net/boole1.jpg

Hat jemand ne Idee?

Danke im vorraus!

Isugath

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Sicher keine befriedigende Antwort, aber es scheint sich dabei um "Extrem-Situationen" zu handeln: brauchte ein wenig, um ein Loft-Nurbs mit zwei Kreisen und einen Würfel so zu Minus-Boolen, daß kein "Hohe Qualität" funktionierte... ;)
Abhilfe schaffte dabei die Unterteilung des Würfels oder die Regelmäßige Unterteilung der Deckflächen des Loft-Nurbs ... also irgendeine "andere Verteilung" der Polygone ...

Wie also diese "Extrem-Situationen" ausschauen, weiß ich nicht, aber sie lassen sich "überwinden" ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Hm...weiß net, ob es damit was zu tun hat, aber bei mir is das manchmal so: wenn ich einen Würfel mache xyz alle 100, dann noch einen wo xy 50 und z 100 ist und dann das so in ein Boole-Objekt, dass der kleine vom großen abgezogen wird, passiert manchmal nix. Ich muss dann noch z vom kleineren um einen beliebigen Wert vergrößern. Ich glaub du weißt, wie ich's mein ^^.

Zurück