Bookmarklet mit externen Libraries

illuminatus26

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage, die sich weniger auf das wie mache ich das, sondern mehr auf das was ist die "beste" Lösung bezieht.

Mein Bookmarklet soll Gebrauch von externen Libraries machen. Wie ich diese einbinde habe ich bereits herausgefunden. Nun frage ich mich, wie man am besten vorgeht, wenn man mehrere Libraries benutzen möchte.

Meine erste Idee wäre es, eine JavaScript-Datei zu erstellen und diese dann die externen Bibliotheken einbinden zu lassen. Diese Datei würde ich dann in mein Bookmarklet einbinden und fertig.
Das Problem, was hier allerdings sehe, ist, dass es ziemlich schnell unübersichtlich wird, da die externen Bibliotheken ja auch wieder externe Dateien einbinden können.

Es wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte, wie man so etwas halbwegs elegant löst.

Vielen Dank vorab.

Hallo zusammen,

leider hat bis zu diesem Zeitpunkt niemand geantwortet. Entweder war die Frage komisch formuliert oder einfach zu doof. Helft mir.

In der Zwischenzeit habe ich diesen Link hier gefunden, der mir schon ein Stück weiter geholfen hat.

Neue Beiträge

Zurück