Bonsai

Hi! Find das Bild schon ganz gelungen, nur 2 Sachen stören mich ein bisschen:
1. Die Beleuchtung würde ich anders wählen, das Bild hätte ne schönere Optik wenn das ganze richtig hell beleuchtet wäre, also wie wenn man es im Tageslicht sieht.

2. Es erscheint mir so als ob das Bild irgendwie abschüssig nach rechts unten Verläuft. Kann sein dass mir das nur so vorkommt, aber ich finde da stimmt die Perspektive noch nicht so ganz.

Ansonsten wirklich gut.

mfg MrLongjohn
 
Die Beleuchtung passt noch nicht. Ausserdem wirken der Topf und der Sand noch nicht wirklich realistisch. Der Topf wirkt zu plastisch und zu sauber. Ich hoffe zuverstehst was ich meine. Aber an sonsten ganz gut Arbeit.
 
Hallo,

danke für eure Meinung das mit dem Topf ist mir auch schon aufgefallen mit dem Sand muss ich mal schauen wie ich es besser hinbekomme.
 
Also ich hab mit C4D erst angefangen und ich find gut gelungen :-) Doch auch ICH muss sagen dass es ruhig heller sein könnte, trotzdem gefällts mir;)
 
1. Der Sand ist an manchen stellen geradezu weiß! Das bekommst du schon noch hin.

2. Ich würde vielleicht von dem Behälter was absplittern lassen. Und das noch sand drauf liegt. Einzelne Körner.
 
Hey danke Ingolo das ist eine klasse Idee die werde ich versuchen umzusetzen, für den Sand habe ich jetzt eine Sandtextur verwendet mit der Helligheit muss ich noch mal schauen..


PS: Eine kleine Frage am Rande.....wie kann ich mein Bild einbinden ohne das es durch ein popup-fenster dargestellt wird?
24724attachment.jpg
 
Erstmal muß ich sagen das dein Vorschritt besser ist!
Zwei Problem sehe ich aber noch.

1.) Das Licht (wirkt überbeleuchtet )
2.) Die Wurzeln des Bonsais würden sich über ein paar mehr Details freuen.
 
Zurück