Also
Ich habe aus CS ein Medel exportiert. das Model liegt mir jetzt in C4D (8.5) als Polygonobjekt vor. ich habe bereits Bones reingemacht usw. wenn ich jetzt aber z.B. das Model auf einen Stuhl setzen möchte, dann sind unter anderem die Rückseiten der Beine völlig verzogen und die Hacken noch stärker. Anders ist es, wenn ich die Arme verschrenken will. Da werden die Arm dünn wie Spagehetti.
Also hat jemand ein paar Tipps oder Tuts(keine Allgemeinen Bone-Tuts) oder so, wie man das wegkriegt?
Ich habe aus CS ein Medel exportiert. das Model liegt mir jetzt in C4D (8.5) als Polygonobjekt vor. ich habe bereits Bones reingemacht usw. wenn ich jetzt aber z.B. das Model auf einen Stuhl setzen möchte, dann sind unter anderem die Rückseiten der Beine völlig verzogen und die Hacken noch stärker. Anders ist es, wenn ich die Arme verschrenken will. Da werden die Arm dünn wie Spagehetti.
Also hat jemand ein paar Tipps oder Tuts(keine Allgemeinen Bone-Tuts) oder so, wie man das wegkriegt?