dastool
Erfahrenes Mitglied
Ave,
Ich hab mal wieder Probleme mit den Bones, aber diesmal nicht animationstechnisch.
Unten seht ihr einen Screenshot mit dem versuch etwas zu Renden, das 78 Bones beinhaltet.
Die Vorbereitungszeit (beim Sreenshot noch auf 0:0:0) dauerte knapp 10 (ich wiederhole: ZEHN) Minuten. Anhant der Szenen-Info seht ihr, das der Editor-Speicherbedarf knapp ~33 MB verbraucht. Aber laut des Task-Managers sind 1.05 Gig in use... (wobei ich selber physikalsich nur 512 MB hab). :suspekt:
Ok, ich hab 2 Lichter darin, eines mit Volumen, das ander emit weichem Schatten (extra, wegem Kegel) aber selbst damit und ohne Bones dauerte die renderzeit insgesamt 2 - 3 Minuten auf 640x480.
Hat da einer ein Tipp für mich parrat?
Um ehrlich zu sein, hab ich nun immer weniger lust mit R9 eine Charackteranimation zu versuchen, wenn ein so kleines Projekt schon solch hohe anforderungen stellt.
Screenshot
Ich hab mal wieder Probleme mit den Bones, aber diesmal nicht animationstechnisch.
Unten seht ihr einen Screenshot mit dem versuch etwas zu Renden, das 78 Bones beinhaltet.
Die Vorbereitungszeit (beim Sreenshot noch auf 0:0:0) dauerte knapp 10 (ich wiederhole: ZEHN) Minuten. Anhant der Szenen-Info seht ihr, das der Editor-Speicherbedarf knapp ~33 MB verbraucht. Aber laut des Task-Managers sind 1.05 Gig in use... (wobei ich selber physikalsich nur 512 MB hab). :suspekt:
Ok, ich hab 2 Lichter darin, eines mit Volumen, das ander emit weichem Schatten (extra, wegem Kegel) aber selbst damit und ohne Bones dauerte die renderzeit insgesamt 2 - 3 Minuten auf 640x480.
Hat da einer ein Tipp für mich parrat?
Um ehrlich zu sein, hab ich nun immer weniger lust mit R9 eine Charackteranimation zu versuchen, wenn ein so kleines Projekt schon solch hohe anforderungen stellt.
Screenshot