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Hallo Leute,
bin immer noch damit beschäftigt meinen Menschen zu komplettieren, aber beim Boning hab ich so meine Probleme.
Ich hab das Tutorial auf der Maxon HP "Boning the Hand" bestimmt 10x durchgemacht, aber immer wieder habe ich das Problem, das wenn ich die Bones bewege, sich mein Gesamtes Objekt deformiert. In meinem Fall ist es der kleine Finger der Hand, also eigentlich eine einfache Sache. Im Tut sieht auch alles toll aus, nur mein kleiner Finger wird plötzlich zum dicken Onkel (
Ich hab das Problem noch mal vereinfacht an einer Stange nachgebaut, aber hier ist es das gleiche. Die Fingerspitze hier im Bild sollte um 90° nach oben geknickt sein, stattdessen verformt sie sich nur auf höhe und länge der ursprünglichen Gewichtung. Naja seht selbst.
P.S: Die Suchoption brachte mehr Fragen als Antworten
bin immer noch damit beschäftigt meinen Menschen zu komplettieren, aber beim Boning hab ich so meine Probleme.
Ich hab das Tutorial auf der Maxon HP "Boning the Hand" bestimmt 10x durchgemacht, aber immer wieder habe ich das Problem, das wenn ich die Bones bewege, sich mein Gesamtes Objekt deformiert. In meinem Fall ist es der kleine Finger der Hand, also eigentlich eine einfache Sache. Im Tut sieht auch alles toll aus, nur mein kleiner Finger wird plötzlich zum dicken Onkel (
Ich hab das Problem noch mal vereinfacht an einer Stange nachgebaut, aber hier ist es das gleiche. Die Fingerspitze hier im Bild sollte um 90° nach oben geknickt sein, stattdessen verformt sie sich nur auf höhe und länge der ursprünglichen Gewichtung. Naja seht selbst.
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