Cyberdog86
Grünschnabel
Hallo,
ich versuche mich gerade mit Bones.
Ich wollte eine Hand versuchen und habe ein wenig bei der Hand in den fertigen Texturen abgeschaut.
Nun habe ich ein kleines Problem.
Die Bones sind komplett erstellt laut Bild.
Wenn ich nun versuche eine Hand zu modellieren und lege in die Hirachie, dann wird die Hand gedreht und passt nicht mehr mit den Bones.
Was mache ich falsch.
Leider finde ich im Netz keine Anfängertutorial, die das Problem erklären könnten.
Wenn ich einen existierenden Post übersehen haben sollte, bitte ich dieses zu entschuldigen.
--Edit--
Wenn ich bei dem Bone "Rechte Hand" folgende Einstellung mache: "Smart bone und Absolute Vertex = An" dann wird die Hand richtig dargestellt,
nur weiß ich nicht ob es so seine richtigkeit hat.
Ausserdem habe ich momentan das Problem das wenn ich den Bone bewege die Hand so bleibt wie sie ist.
Muß ich die beiden sachen noch irgendwie verbinden , wenn ja wie mache ich das.
--Edit--
Lieben Gruß
Cyberdog86
ich versuche mich gerade mit Bones.
Ich wollte eine Hand versuchen und habe ein wenig bei der Hand in den fertigen Texturen abgeschaut.
Nun habe ich ein kleines Problem.
Die Bones sind komplett erstellt laut Bild.
Wenn ich nun versuche eine Hand zu modellieren und lege in die Hirachie, dann wird die Hand gedreht und passt nicht mehr mit den Bones.
Was mache ich falsch.
Leider finde ich im Netz keine Anfängertutorial, die das Problem erklären könnten.
Wenn ich einen existierenden Post übersehen haben sollte, bitte ich dieses zu entschuldigen.
--Edit--
Wenn ich bei dem Bone "Rechte Hand" folgende Einstellung mache: "Smart bone und Absolute Vertex = An" dann wird die Hand richtig dargestellt,
nur weiß ich nicht ob es so seine richtigkeit hat.
Ausserdem habe ich momentan das Problem das wenn ich den Bone bewege die Hand so bleibt wie sie ist.
Muß ich die beiden sachen noch irgendwie verbinden , wenn ja wie mache ich das.
--Edit--
Lieben Gruß
Cyberdog86
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