Bögen mit ps 6.0

ich würde es mit pfaden machen, das ist am einfachsten es würde aber sicher auch mit mehreren elypsen gehen die man an eineander reiht aber pfade sind denke ich besser!!

öffne ps, mach neues bild. dann drücke ma dat p

un dann fummelste rum und du bekommst tolle rundungen :)

Hmm...naja, schade. Ich habe gehofft, dass es mir jemand anhand eines Beispiels erklären kann. Das wäre sehr nett.

och mensch....
*seufz*
k mach dir nen neues bild dann klickste auf p und drückst mit dem tool dahin wo dein anfangspunkt seien soll dann klickste weiter bis du ne lange linie hast...und denn wieder an den anfangspunkt zurück damit ist der pfad fertig.
da das ja alles noch ein bisschen eckig is klickst du jetzt mit rechtsklick auf das pfad tool was du vorher mit p ausgwählt hast und wählst das unterste tool aus dem aufgeklappten menü aus (is so ein pfeil)mit dem pfeil klickst du jetzt auf die punkt die du vorher erstellt hast hälst beim klicken die maustaste gedrückt und bewegste die maus dann siehste wie die linien zwischen den punkten rund werden und du beswegst die maus dann so das die linien die gewünschte form bekommen das machste dann mit allen so !
dann auf den reiter pfade der sich im ebenen fenster befindet!da mit rechtsklick auf den von dir estellten pfad klicken und auswählen : pfadfläche füllen.stellst dann im aufgepoppten *g* fenster ein womit du das viech füllen willst und feddich is :)
hoffes hilft dir :-)

Zurück