BodyPaint3D Farbprobleme

Master-E

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
Ich habe das Problem Bei BP dass nachdem ich eine Farbe aufgetragen hab und dann die Figur dreh oder beweg dann ganz komische musster in die Farbe reinkommen...

(hab ein Bild von dem Problem angehängt)

Ich hoff ihr könnt mir helfen :(

Danke schonmal
 

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Hi,

benutzt Du das Projection-Painting? Wenn ja, dann hast Du das RayBrush-Redering aktiv? ist das auch wenn Du das Bild renderst? Wenn das nicht hilft dann probier mal dias Zeug dann per "Inhalt der Projection Painting Ebene zuweisen" wenns nichts hilft weiß ich nicht weiter, außer das Mesh ist nicht korrekt abgewickent....
 
hmm.. wird bestimmt deshalb sein weil es zwei verschiedene Objekte sind die ich gleichzeitig anmale.. ich probiers mal einzeln, mal schaun wies dann wird.
 
Mist.. daran leigt das auch nicht..
hat hier niemand mal das gleiche Problem gehabt?
wenn doch, wie habt ihr das gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Angaben sind sehr vage, BP V 2 ?

...Evt. hast Du im MultiBrush-Modus mit einem "Hintergrund- Muster" im Diffusionskanal mitgemalt...auf jeden Fall sieht es so aus. Oder Du hast nach dem Zeichnen die Mapping- Art gewechselt, ist UVW- Mapping denn noch eingestellt (nicht etwa Quader-M. :) ) bzw. welche Mapping- Art hast Du eigentlich im UV- Manager eingestellt ?...

LG
der Andi
 
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