Bodypaint und UV Mapping?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PhoenixEN

Mitglied
hallo,

hab ein kleines Problem mit Bodypaint 3D R2. Es geht darum. ich möchte ein Mesh "entspannen" oder "auffalten" wie auch immer... so das keine Selektionen gequetscht sind sondern ausgezogen liegen. Ich hab auch schon hier im Forum alles abgesucht, jedoch nichts gefunden.

Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
(im Handbuch wird mein Problem auch nicht beschrieben, eine neuinstallation hat auch nichts gebracht und ich weiß nicht mehr weiter :) )

Wäre nett wenn mir da echt jemand weiterhelfen könnte!

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    149 KB · Aufrufe: 286
Nunja... also danke für die zahlreichen Antworten :D

Für die jenigen die mit dem gleichem Problem Schwierigkeiten haben hier meine Lösung die funktioniert hat! :

Download der Demoversion von Bodypaint (in meinem fall) R2 -> entpacken und im Ordner "Module" Bodypaint kopieren -> dann geht ihr in euer Installiertest Bodypaint archiv.Kopiert das Modul Bodypaint einfach in den Module Ordner.

Evtl wird eine fehlermeldung auftachen... "Plugin.DLL nicht gefunden " -> nicht weiter tragisch! Kopiert einfach aus eurem, wenn ihr es denn nun habt, die Plugin.dll aus dem Verzeichnis und fügt sie im Hauptordner von Bodypaint ein!

Problem gelöst!

somit habt ihr dann die Plugins, die bei mir oben im Bild eigentlich nicht da waren!

PhoenixEN hat gesagt.:
Evtl wird eine fehlermeldung auftachen... "Plugin.DLL nicht gefunden " -> nicht weiter tragisch! Kopiert einfach aus eurem, wenn ihr es denn nun habt, die Plugin.dll aus dem Verzeichnis und fügt sie im Hauptordner von Bodypaint ein!

Wie lustig...der beschreibt wie man bei seinem Warez Rip die Plugins wieder hinzuholt.

;-]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück