Freakt
Erfahrenes Mitglied
Problem: Ich habe mich mal so richtig in den Bereich Bodypaint begeben und finde es immer besser und besser, die Sache ist nur die, bisher hat immer alles super geklappt ohne Probleme, Polygon-Map hin und her geschoben alles zurecht gelegt und zusammen gesteckt u.s.w.... bis heute.
Beschäftige mich gerade mit Charactermodeling und habe den Oberkörper meines Chars Makiert und angefangen zu bearbeiten, habe in der (2D) Map alle Plygone zsuammen geschoben u.s.w. wenn ich nun aber mein Char render, sieht er aus als ob ich kein Phong-Tag mehr hätte... es ist aber da, ich habe es auch gelöscht und ein neues erstellt, bringt aber nichts.
Habe dann eine alte Version des Chars nochmal geöffnet und die Polygone in der Map nicht mehr verschoben, was das Texturieren sehr erschwert :-(... nun ist aber alles wieder schoen glatt ?!
Will aber alles schoen zusammen schieben in der Map-Texture.
Kann leider gerade kein Screen anhängen.... mache ich später, falls erwünscht?!
Beschäftige mich gerade mit Charactermodeling und habe den Oberkörper meines Chars Makiert und angefangen zu bearbeiten, habe in der (2D) Map alle Plygone zsuammen geschoben u.s.w. wenn ich nun aber mein Char render, sieht er aus als ob ich kein Phong-Tag mehr hätte... es ist aber da, ich habe es auch gelöscht und ein neues erstellt, bringt aber nichts.
Habe dann eine alte Version des Chars nochmal geöffnet und die Polygone in der Map nicht mehr verschoben, was das Texturieren sehr erschwert :-(... nun ist aber alles wieder schoen glatt ?!
Will aber alles schoen zusammen schieben in der Map-Texture.
Kann leider gerade kein Screen anhängen.... mache ich später, falls erwünscht?!