Bodypaint 3D R2 Demo - PLUGIN.dll nicht gefunden!?

sPONGe

Grünschnabel
ich habe folgendes Problem, nachdem ich die "neue" Bodypaint-Demo R2 heruntergeladen habe...

...ich startete Bodypaint, aber er verlangte die Datei "PLUGIN.dll" nachdem er die Funktion "relaxUV" laden wollte. Wenn ich nun einige Fenster mit der gleicher Fehlermeldung bestätige komme ich zwar in Bodypaint, aber das nervt echt und ich könnte mir vorstellen, dass einige Sachen nicht so funktionieren, wie sie sollen.

Ich habe auch im Download-Verzeichnis keine Plugin.dll gefunden...wo bekomme ich die her? Oder kann mir die jemand zuschicken? Oder habe ich was flasch gemacht?

Vielen Dank für eure Tipps!

EDIT: Habe dann doch noch eine wahrscheinlich richtige Lösung gefunden...also ich schreibe sie hier rein, falls jemand dasselbe Problem hat.

Lösung: Aus Photoshop die Plugin.dll in das Hauptverz. von Bodypaint kopieren, da BP R2 die Plugin.dll von Photoshop sucht. So habe ich das jedenfalls erklärt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das hat bei mir nicht geklappt!
Er hat dann nach der "Msvcrt.dll" gefragt - die ist auch im Photoshop Verzeichniss zu finden - nachdem ich die dann auch kopiert habe ... Absturz!

Hat vielleicht wer eine Idee wie man Cinema 4D doch zum Laufen bekommt?

Many thanx

Zurück