BodyPaint 3d in King Arthur

Na da kann man mal sehen, dass Bodypaint 3D gar nicht so übel ist :)
Ich habe aber noch nichts damit gemacht

Greetz

DJ

Moin, moin…

Ich finde BodyPaint richtig gut. Aber trotzdem finde ich den Preis im Gegensatz zur Standard-Version von C4D zu teuer. Sie sollten den Preis um 200€ senken!

Oder schätze ich das Preis-Leistungsverhältnis falsch ein?

Gruß
rah

Ich denk´ auch das BodyPaint teuer ist , wenn du mich fragst zu teuer ,
aber wenn man mal überlegt was man damit alles machen kann ... naja ... dann ist der Preis vielleicht auch angemessen .
MfG MrBombast , der zweifelnde

Also ich finde alle 3D progs teuer :-) .

Aber geil, den Film muss ioch sehen, vielleicht seh ich Texturfehler :)

Natürlich sind diese Programme teuer. In denen steckt viel Arbeit. Für mich als 14 jähriger Schüler erst recht. Aber es gibt ja noch Ebay. Da findet man immer was mar braucht.

mfg daniel

Moin, moin…

Es gibt doch auch noch die Schüler/-Stundentenlizenzen…
Die hol' ich mir warscheinlich von R9.

Gruß
rah

Ach .... danielku , wenn du erst 14 bist darfst du noch gar nicht im Board unterwegs sein .

@ Jotho Ich schaue mir auch noch den Film an , denn 4 Augen sehen mehr Texturfhler als 2 ;-) und da muss ich dir auch zustimmen das alle , aber wirklich alle teuer sind , aber man kann auch viele schöne Sachen damit anstellen ! .... ;-)
MfG MrBombast

Hi, ihr Fehlersuchenden,
hab mal geschaut, fand´s toll, bin aber auch nicht der "Millimeterf*tüt*er, Hauptsache ist doch, daß MAXON was zu "sagen" hatte.

mfG redybull

Moin redybull,
ist da kein Fehler drin :mad: Hab' mich schon auf dir Fehlersuche gefreut :-) , aber bestimmt hast du einen überseh'n *hoff*
bezüglich deinem daß MAXON was zu sagen hatte , da haste Recht , aber Fehler sind das (ach... wie sagt man ? ahja ... ) "Sahnehäubchen" :-)
MfG MrBombast

Zurück