sight011 Erfahrenes Mitglied 31. August 2008 #1 Wie der Titel des Themas schon sagt ich möchte eine Textur exportieren und anschließend wieder importieren. Hat jemand n Tipp? Greetz
Wie der Titel des Themas schon sagt ich möchte eine Textur exportieren und anschließend wieder importieren. Hat jemand n Tipp? Greetz
ArtificialPro Pseudo Mitglied 31. August 2008 #2 Erstelle doch mit BP eine Textur und bearbeite diese dann in Ps oder so... Wird halt bloß schwer dann zu wissen wo da welche Flächen sind. Ansonsten rate ich dir immer noch die Textur von vornherrein in nem 2D programm zu machen und diese dann auf das Objekt projezieren zu lassen. Notfalls mit BP arbeiten, ist doch auch kein Weltuntergang?! LG AP
Erstelle doch mit BP eine Textur und bearbeite diese dann in Ps oder so... Wird halt bloß schwer dann zu wissen wo da welche Flächen sind. Ansonsten rate ich dir immer noch die Textur von vornherrein in nem 2D programm zu machen und diese dann auf das Objekt projezieren zu lassen. Notfalls mit BP arbeiten, ist doch auch kein Weltuntergang?! LG AP
sight011 Erfahrenes Mitglied 31. August 2008 #3 Könntest du bitte sagen wie ich sie exportiere oder wo liegt sie einfach in dem Ordner meiner Projekt Datei?
Könntest du bitte sagen wie ich sie exportiere oder wo liegt sie einfach in dem Ordner meiner Projekt Datei?
ArtificialPro Pseudo Mitglied 31. August 2008 #4 Ja, die von BP erstellte Textur sollte eig dort zu finden sein wo sich auch die C4D-Datei befindet. Kannst du aber auch im Material sehen LG AP
Ja, die von BP erstellte Textur sollte eig dort zu finden sein wo sich auch die C4D-Datei befindet. Kannst du aber auch im Material sehen LG AP