Saoron
Erfahrenes Mitglied
Hallo
Also bevor ich in b.Pait die texturen anlege hab ich die gewünschte textur schon im cinema gemappt wie ich will (Farbe und Relief kanal (textur breite 7000X4000)
....so nun möchte ich zu bodypaint um "manche andere objekte zu bemalen."
Dafür starte ich Paint asistent im b.Paint und sage ihm das ich nur diffussion kanal verwenden möchte und das mit auflösung max 3000x ,natürlich wähle ich auch die gewünschte objekte und materialien dafür die ich bemalen will ....
ABER wieso skaliert(ändert) b.Pait alle Texturen (gesamt szene) auf 3000x obwohl ich die objekte und materialien eigentlich nicht mit einbezihe
Weil die textur die ich im cinema schon gemappt habe wird von 7000x4000auch auf 3000x2500 runter geschraubt obwohl ich es nicht auswähle.....verstehe ich da was falsch
Oder hat das eigentlich kein einfluss auf den textur den ich schon vorher
gemappt hab
Hoffe man versteht mich
MFG
Also bevor ich in b.Pait die texturen anlege hab ich die gewünschte textur schon im cinema gemappt wie ich will (Farbe und Relief kanal (textur breite 7000X4000)
....so nun möchte ich zu bodypaint um "manche andere objekte zu bemalen."
Dafür starte ich Paint asistent im b.Paint und sage ihm das ich nur diffussion kanal verwenden möchte und das mit auflösung max 3000x ,natürlich wähle ich auch die gewünschte objekte und materialien dafür die ich bemalen will ....
ABER wieso skaliert(ändert) b.Pait alle Texturen (gesamt szene) auf 3000x obwohl ich die objekte und materialien eigentlich nicht mit einbezihe
Weil die textur die ich im cinema schon gemappt habe wird von 7000x4000auch auf 3000x2500 runter geschraubt obwohl ich es nicht auswähle.....verstehe ich da was falsch
Oder hat das eigentlich kein einfluss auf den textur den ich schon vorher
gemappt hab
Hoffe man versteht mich
MFG