B
Black-LiMiT
Hi @ all,
Tut mir leid, falls ich ins falsche Forum schreibe, aber etwas anderes hab ich nicht gefunden!
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einem Windows 2003 Server Rechner einen Psybnc laufen.
5 bncs liefen auch einwandfrei , aber da 5 n bisschen wenig sind habe ich beim Quakenet Trust Requested.
Ich könnte Jetzt 20 bncs erstellen, nur das Problem ist, dass ich einen Identdserver mit diesem psybnc laufen lassen muss, damit die Bncs ins Quakenet connecten können. Ich habe mit verschiedenen Identd Server für Windows rumhantier ( Windows Ident Server , tinyident usw. ) Aber das will nicht so ganz.
Jedes mal wenn 2 ( oder mehr) bncs connecten werden sie sofort g-lined.
Ich habe schon in ein paar Foren gelesen, das Psybnc nur mit dem Identserver
"oidentd" richtig läuft... das Problem dabei ist aber das Oidentd ein Linux Programm ist.
Kennt irgendjemand eine Oidentd version für Windows?
Oder n bnc der mit Windows Ident Server läuft?
Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Gruß LiMiT
Tut mir leid, falls ich ins falsche Forum schreibe, aber etwas anderes hab ich nicht gefunden!
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einem Windows 2003 Server Rechner einen Psybnc laufen.
5 bncs liefen auch einwandfrei , aber da 5 n bisschen wenig sind habe ich beim Quakenet Trust Requested.
Ich könnte Jetzt 20 bncs erstellen, nur das Problem ist, dass ich einen Identdserver mit diesem psybnc laufen lassen muss, damit die Bncs ins Quakenet connecten können. Ich habe mit verschiedenen Identd Server für Windows rumhantier ( Windows Ident Server , tinyident usw. ) Aber das will nicht so ganz.
Jedes mal wenn 2 ( oder mehr) bncs connecten werden sie sofort g-lined.
Ich habe schon in ein paar Foren gelesen, das Psybnc nur mit dem Identserver
"oidentd" richtig läuft... das Problem dabei ist aber das Oidentd ein Linux Programm ist.
Kennt irgendjemand eine Oidentd version für Windows?
Oder n bnc der mit Windows Ident Server läuft?
Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Gruß LiMiT