BMX - Action

also das ist jetzt schon ne ziehmlich miese tour
anderer leute bilder zu kopieren und als seins darstellen :mad:

das gleiche bild hat nämlich ein anderer vor ca. 1-2 Monaten in einem Browsergameforum veröffentlicht
und wenn du keinen ärger willst würde ich das bild ganz schnell wieder rausnehmen
 
Lol, wenn du dir mal die Mühe machst in meine Signatur in jenem genannten Browsergame zu kucken wirst du feststellen das es sich hierbei durchaus um mein eigenes Bild handelt :D.

Wie du dir sicher vorstellen kannst versuch ich meine Bilder an möglichst vielen Stellen zu veröffentlichen, damit sie gesehen werden, das hier ist gewissermaßen ein Test Ballon bei Tutorials.de.

Ich finde es aber durchaus lobenswert das dir das aufgefallen ist, es wird leider so viel einfach kopiert, da ist es gut zu wissen das es Leute gibt die auf sowas achten.

@Kahmoon
Wow, das beweist wieder: Egal wie lange man dran arbeitet, es schleichen sich immer Fehler im Bild ein! Danke dafür. Die Gabel ist natürlich da, aber der weiße Streifen am Reifen verdeckt sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floxx: Mannomann, man kanns auch übertreiben.
Man könnte ja auch einfach freundlich fragen, ob es sich denn hierbei um den gleichen Autor handelt. Gleich von der "ganz miesen Tour" zu sprechen, ist vielleicht ein bisschen übereilt, wenn auch durchaus gut gemeint. :-)

Achja, noch kurz zum Bild:
Mir persönlich gefällts sehr. Saubere Arbeit würde ich da als Laie sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück