Bmw M6

MoB

Grünschnabel
M6 Wallpaper.jpg heck.jpg

als Neuling hier wollt ich erstmal eine Arbeit von mir einstellen :)

Also das Projekt hab ich über einen großen Zeitraum gemacht, somit kann ich nicht mehr sagen wieviel Zeit ich dafür gebraucht habe. Das Ganze ist mit Cinema4D erstellt und hab noch mit Photoshop den Schatten ein bisschen verstärkt.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

EDIT: Gleiche Szene, aber jetz noch mit Heckansicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh. die Scheiben könnten ruhig etwas weniger getönt sein. würde besser wirken. und du könntest evtl. noch ne Rückansich posten.

Edit: sieht toll aus. nur eben die Fenster stören leider wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus....
Doch ich schließe mich Raubkopierer an:
Die Scheiben sind fast etwas zu Stark getönt.....
Sonst sieht das ganze gut aus....ich würde sagen, deine Arbeit hat sich gelohnt.
 
Also, da du noch Anfänger bist, ist das eine super Arbeit. Gut was die Scheiben betrifft ist nich das beste aber jeder fängt ja mal an =)
Ich finds gut. 4 Punkte

MfG Manu
 
also das mit dem Boden, das is keine seperate Textur sondern ich habe das Hintergrundbild so draufprojeziert das es gleichzeitig als Boden diente...sicherlich kann man da noch dran arbeiten. Es ist ja auch erst mein erster Versuch ein in c4d gemoddeltes Objekt in eine "echte" Kulisse einzufügen. Ja und die Scheiben habe ich mittlerweile verändert, jedoch noch nicht gerendert.

Und danke für die Tips :)
 
Ich finds auf jedenfall auch gut für eines deiner ersten werke...allerdings könntest du noch ein bisl das antialaising verstärken dann sehe es etwas schnieker aus :)
 
Also das Modell gefällt mir sehr. Nur die Konturen sind noch nicht so gut ! Aber wenn du die Konturen besser machst und die Scheibe nicht so tönst dann ist das ein Bild mit 5 Sternen
So sind es 3 Sterne
 
Zurück