blutbrushes

G

ghaleon

woher krieg ich brushes in form von realistischen blutspritzern
wie zb auf diesem pic

Anhänge

• bannersig.gif
    bannersig.gif
    22,2 KB · Aufrufe: 921
verhältnismäßigkleiner einsteigerkurs für ghaleon:

benötigt werden:
klingen verschiedener grössen (rasierklinge, messer, katana...)
weisses papier
Digicam
Pflaster & Verbandszeug
evt. Sarg...

Also, suche dir entweder ein geeignetes opfer (blutjunge Jungfrau ?) oder versuche dich egoistischerweise an deinem eigenen unterarm...ritze aber nur leicht, du willst schließlich tropfen und kein gleichmäßig rotes blatt papier...bzw 5 liter blaut auf deinem sofa.....spritz einfach ein wenig in der gegend rum (nich auf die möbel die eltern mögen das meistens nich), bei fremden hat es sich bewährt einen geziehlten stich ins auge zu setzen, er blutet dann relativ gleichmäßig aus und du hast viel zeit viele schöne digicam photos zu machen, pass aber auf das dein opfer nicht hinfällt, taumelt oder sonstwie die kostbaren tropfen verwischt, du willst ja "cleane" drops....;-]

du solltest natürlich übermäßigen blutverlust vermeiden, du könntest sonst zusammenbrechen, und qualvoll und langsam dahinsiechend eines unwürdigen todes sterben (dabei wolltest du doch nur ein paar bluttexturen...) Also bitte aufhören solange du noch bei klarem Verstand bist !

Dann einfach die Blutspitzer mit der Digicam aufnehmen und am rechner bearbeiten....easy, oder ?

greetz

nachtrag...

an blutverlust einzugehen ist nicht qualvoll...
man schläft halt ein...

... das spricht doch dann auch für den selbstversuch...

loki

witzbold
mit selbstverstuemmelung hab ich genug erfahrung
das fang ich nicht nochmal an [wenn es sich vermeiden laesst]
aber das prob is das ich weder ne digicam noch nen scanner hab
aber vielleicht erklaert sich hier jemand bereit tinte auf ein blatt zu spritzen es zu scannen oder fotografieren um es dann hier zu posten

für die, die ne kamera und nen scnanner ihr eigen nennen, gibt es auch eine weniger blutige alternative. statt dem eigenen blut einfach soja sauce nehmen !!! funktioniert wunderbar.

Ist das für Dich?

Hatte Tinte, Scanner und Photoshop :)
Hab ein paar Spritzer zu Brushes gemacht; ich hoffe, Du kannst was damit anfangen?!

Die .zip ist leider zu gross, um sie hier zu veröffentlichen;
Du kannst sie Dir hier ziehen:
http://www.shiivva.de/blood.zip

Liebe Grüsse,
Shiivva

Zurück