Blume

Mirfällt

Mitglied
BlumeOriginal.jpg
Ich hab zum Geburtstag die Canon EOS 350D bekommen ... und die Blume.
Ich hab eifach mal drauf los fotografiert

hier die Kameradaten:
Kameramodell
Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmemodus
Makro (Nahaufnahme)
Tv (Verschlusszeit)
1/60
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
18.0 - 55.0mm
Brennweite
41.0mm
Blitz
Ein

Ich würd gern mal eure Meinung hören

Liebe Grüße
 
der Schatten im hintergrund stört (gennerell wär ein anderer Hintergrund schöner. vielleicht ein schwarzer neutraler Hintergrund). und das eine Blütenblatt, ist zu weit nach oben gefalltet :).
Was mir gefällt sind die schönen details, und die exacten Kanten bei der Blüte. außerdem sind die Farben recht schön!

Für ein "Austesten" der kamera, sehr gutes Bild.
Keep up shooting!

Mfg Lenny
 
Mal so eben zum Geburtstag bekommen ...?! Weißt du was das Teil kostet? Bist du Einzelkind oder wars ein runder Geburtstag? (Bitte nicht persönlich nehmen, aber der Schock das zu lesen sitzt noch tief in den Knochen!). Oder war es doch die brandneue 30d und du bist mit dem daumen nur auf die 5 gekommen?

Zum Bild:
joa, schon mal ein Anfang. Fehlen nur noch ein gescheiter Hintergrund und schöne Beleuchtung und schon ist das Bild erste Sahne. Gerberas sind im Übrigen schöne Blumen und waren in den letzten Jahren sehr in.
Viel Spaß beim Experiementieren mit der neuen Kamera :-)
 
erinnert mich an die welche ich zu meinem purzeltag bekommen habe :D nur halt in gelb :p
 

Anhänge

  • gerbera.jpg
    gerbera.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 25
MrTwister hat gesagt.:
Mal so eben zum Geburtstag bekommen ...?! Weißt du was das Teil kostet? Bist du Einzelkind oder wars ein runder Geburtstag?
1. Ich hab die Hälfte bezahlt
2. Ich hatte 18. Geburtstag
3. Ja, die EOS 350 D
4. Ich hab noch zwei Geschwister

Gruß
-Mirfällt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück