M mafu Mitglied 27. Juli 2007 #1 Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich defragmentiere dann kommt. Fehler Stop: 0x0000000024 ntfs.sys Jetzt die Frage kann ich die NTFS.sys per Reperaturkonsole wieder herstellen/neu istall oder kann ich die datei irgendwie reparieren? mfg Roman
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich defragmentiere dann kommt. Fehler Stop: 0x0000000024 ntfs.sys Jetzt die Frage kann ich die NTFS.sys per Reperaturkonsole wieder herstellen/neu istall oder kann ich die datei irgendwie reparieren? mfg Roman
G Gunah Erfahrenes Mitglied 29. Juli 2007 #2 was steht den oben da sind meist ne Fehlermeldung die groß geschrieben ist und leerzeilen sind mit _ gekennzeichnet
was steht den oben da sind meist ne Fehlermeldung die groß geschrieben ist und leerzeilen sind mit _ gekennzeichnet
Sinac Erfahrenes Mitglied 29. Juli 2007 #3 Zur Not müsstest du die mit einer Reperaturinstallation wieder herstellen können, dann ist es wenigstens alles wieder sauber. @Gunah: Bitte etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten.
Zur Not müsstest du die mit einer Reperaturinstallation wieder herstellen können, dann ist es wenigstens alles wieder sauber. @Gunah: Bitte etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten.