Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne beim Starten von Windows Xp Prof. ein Programm automatisch starten lassen. Habe das ganze mit TuneUp eingerichtet doch sobald Windows hochgefahren ist und das Programm versucht zu starten bekomme ich
die Meldung bdj.exe (mein Programm) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Klicke ich dann auf Schließen bekomme ich einen Bluescreen mit dem Fehler "Bad_Pool_Caller" oder so ähnlich...
Das kuriose ist, wenn ich den Autostart deaktiviere und das Programm normal über den Desktop starte geht es ohne Probleme!
Was kann das sein? Fehlen vielleicht noch Teile die mitgestartet werden müssen?
Es handelt sich übrigens um die Software BDJ2000 von Behringer.
Habe gerade nochmal in der Verwaltung nachgeschaut und da taucht immer der Fehler mit der ID7023 im Fehlerfall auf.
Vielleicht kann damit noch jemand was anfangen!?
die Meldung bdj.exe (mein Programm) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Klicke ich dann auf Schließen bekomme ich einen Bluescreen mit dem Fehler "Bad_Pool_Caller" oder so ähnlich...
Das kuriose ist, wenn ich den Autostart deaktiviere und das Programm normal über den Desktop starte geht es ohne Probleme!
Was kann das sein? Fehlen vielleicht noch Teile die mitgestartet werden müssen?
Es handelt sich übrigens um die Software BDJ2000 von Behringer.
Habe gerade nochmal in der Verwaltung nachgeschaut und da taucht immer der Fehler mit der ID7023 im Fehlerfall auf.
Vielleicht kann damit noch jemand was anfangen!?