Bluebrints einfügen

• Themenstarter Themenstarter TheRealSeaL
  • Beginndatum Beginndatum
T

TheRealSeaL

Blueprints einfügen

sorry dass ich schon wieder ein neues Thema aufmache aber ich brauch die Antworten ganz schnell ... :D
wenn ich die Blueprints als jpg,bmp oder gif öffne oder hinzulade passiert nichts oder der Rendermanager wird geöffnet... :rolleyes: wie mach ich die vier Blueprints da rein ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

verstehe nicht ganz, was du meinst. Aber Blueprints hole ich mir immer mit: Matreialien > Neues Material > dort auf "Farbe" > "Bild" und dann mit dem Bild "verknüpfen" (Browse).

Gruß
Niki:)

Blueprints (dt "Blaupausen") sind Bilder von Autos oder Häusern oder weiss-der-geier-was, die emist aus allen Richtungen verfügbar sind und keine 3-Dimensionale sich haben. Sie werden meist benutzt um Autos zu modellieren und Architekten machen sowas für Berechnungen.

Für Blueprints von Autos siehe hier:
http://www.SMcars.net

Ich würde aber die Blueprints lieber als Hintergrundbild laden. D.h. du öffnest die sicht von links vorne und oben und fügst jeweils dein Bild ein Bearbeiten -> Ansichts Voreinstellungen ein. Dann ncoh die größe der Bilder dort angeben udn Fertig. Das hat den Vorteil, dann die Dinger bei der 3D sicht nicht stören.

Alex

Okay , dann hatte ich doch den richtigen Riecher mit Bildern etc.
, aber nochmal DANKE für dei "Aufklärung" .
MfG MrBombast
P.S: Ich denke mein Post / Link wird helfen , oder ?
Möge das Volk entscheiden :-)

Zurück