Bluebox

Stephan007

Grünschnabel
HI leute,

Ihr kennt doch sicher alle diese Bluebox wo einfilm Projekziert wird aber man dann selbstmit trin ist. Jedenfalls wollte ich mal fragen ob es auch sowas oder ähnliches auch als freeware gibt? Oder das man ein Bild als Hintergrund hat und vor dem Bild dann die Leute spielen. Bitte postet einfach mal paar progs die das können aber Freeware!

also ich beschreibs mal:

Ich habe zb. ein film wo man wolken siht.
die schweben einfach so rum.
und nun soll eine person da stehen und sich bewegen und die wolken fliegen aber weiter.
Oder genauso man filmt ne straße und setzt dazu ein auto rein und man denkt man fährt auf der straße. Die suchfunktion hat mir dabei nicht geholfen da ging es um anderes.

Das sind Standard Keying-Aufgaben. Da es Freeware sein soll, lade Dir das oben genannte Programm runter und setz Dich mit (Chroma-) Keying auseinander.

mfg chmee

Kannst du mir mal bitte den genauen download link nennen da ich nicht weiß, welches ich loaden muß, gibts das eigentlich auch auf deutsch?

Also ich kenne da keine Freeware die sowas macht.
Und wenn dan total shlecht! Außerdem solltest du dich für Bluebox, GreenBox oder White box enscheiden hiernachdem was du für ein Video erstelleb willst. Heutzutage wird aber fast nur noch Grün verwendet. Ich empfehle eine Grüne Stoffwand zu nehmen. Gibt es bei Ebay für
60 EUR oder so und der Vorteil ist du:
-kannst sie waschen wenn sie schmutzig ist
--sie geht icht kaptt

Nach Programmen musst du dich noch mal erkundigen

Zurück