Blood Cells

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
F

Furumaru

Hab mal diverse Tutorials gewälzt um mein neues LightWave 8.5 (vor etwa einer Woche bei eBay gekauft) besser kennen zu lernen. Das Bild hier kam dabei raus, nix besonderes aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Alle Materialien und auch den Hintergrund hab ich mit LightWave's prozeduralen Texturen gemacht. Das DOF ist LightWave's "Digital Confusion" Filter und kostet nahezu keine Renderzeit. Darum dauerte das Rendern auch nur 30 Minuten bei einer 3200x2400 Auflösung. Ich hab kein GI oder Radiosity benutzt, nur RayTracing

Renderzeit: 30 Minuten (3200x2400 Version)

Erstellt mit LightWave 8.5.

Eine 1600x1200 Version findet ihr auf: http://www.deviantart.com/deviation/58761698/
 

Anhänge

  • Blood-Cells.jpg
    Blood-Cells.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild finde ich wirklich klasse(!). Es sieht exakt so aus, wie man es sich vorstellen könnte. Der Shader ist sehr gut, das DOF auch, alles spitze.

Ein kleiner Kritikpunkt: Ich sehe bei den runden Blutkörperchen noch die Polygone, die Unterteilung reicht also nicht aus! Vorallem sieht man das bestimmt in einer so großen Auflösung extrem. Du könntest vielleicht auch noch den Kontrast des bildes erhöhen, also den hintergrund etwas dunkler machen, eine Aterie nachstellen und vllt. Displacement-Mapping benutzen.

Sonst Tip-Top :)
 
Zurück