Bloginhalt verschwindet bei Show/Hide Funktion

RoyalArsenal

Mitglied
Hi Leute,

Ich habe heute auf dem Blog ein Show/Hide Feature bei den Posts eingefügt. Klickt man z.B. beim Post "The Wrestler" auf Kritik lesen..., erscheint der Text wie gewünscht. Klickt man danach auf Ausblenden... verschwindet der Text ebenfalls wie gewünscht, doch der ganze Bloginhalt über dem Post mit dem ausgeblendeten Text verschwindet auch.

Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Gruss
RoyalArsenal

Das Problem besteht weiterhin, klicke bei The Wrestler auf "Kritik lesen",
Anschließend bei dem Post auf Ausblenden, dann siehst du, dass der Post ganz oben stehen und die darüber nicht mehr sichtbar sind.

OK, habs entdeckt, Danke Nils :-(

Entferne mal folgendes aus hidefull()
Code:
post.scrollIntoView(true);

Da scheint zwar etwas zu scrollen, allerdings anders als gewollt.

Danke für eure Antworten!

Hab das mal gelöscht, aber dann wird der Text ganz normal dargestellt, sprich ohne die Show/Hide Funktion.

Danke für eure Antworten!

Hab das mal gelöscht, aber dann wird der Text ganz normal dargestellt, sprich ohne die Show/Hide Funktion.

Bei mir wird es dann ohne den Fade-Effekt dargestellt, wenn die show/hide Funktionen nicht abgearbeitet werden würde, würde garnichts passieren.

Dass der fade-Effekt nicht dargestellt wird, liegt daran, dass die Variable fade false ist...ich Frage mich eher, warum da gefadet wird, wenn die Variable false ist und die Zeile
Code:
post.scrollIntoView(true);
im Skript steht.

Neue Beiträge

Zurück