Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe mal ne ganz blöde frage wie kriege ich meine Festplatte unter Windows XP Prof. formatiert und das ganze am besten ohne eine win98 startdiskette daher ich derzeit keine habe wwürde mich über eine natwort freuen schon mal ein danke schön im vorraus.
Wenn das Betriebssytem auf einer anderen Platte ist, als du formatieren willst, verwende einfach die Funktion 'Rechtsklick auf HDD > Formatieren'.
Andernfalls legst du die WinXP-CD ins Laufwerk und bootest von CD. Danach kommt die WinXP installation, wo du dann die Festplatte formatieren, parationieren und in NTFS konvertieren kannst.
wie der Lord schon gesagt hat, CD einlegen beim start, dann wirzt Du gefragt auf welcher Partition Du die Home Edition intstallen willzt....wenn Du dann eine auzwählzt wird automatisch formatiert.....und nochwaz unbedingt mit NTFS formatieren wennz schon XP sein muzz