Blocksatz in HTML

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

D@nger

Hi,

der Code für en Blocksatz ist ja folgender:
<p align="justify">DEIN TEXT</p>

Wenn ich aber jetzt das schreibe:
<p align="justify">DEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTvv</p>

Wird der Text nicht automatisch am Zeilenende umgebrochen.

Wie könnte ichdas denn bewerkstelligen, oder wie muss ich den Text in die Tags eintragen?

Vielen Dank schon mal
MFG
 
Hi, das kann nicht wahr sein.
Immer wenn ich hier etwas poste habe ich die Lösung nach wenigen Minuten.

<p align="justify">DEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTDEIN TEXTvv</p>

Dieser Code funktioniert doch.
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Du koenntest mit Non-Breaking-Spaces (&nbsp;) arbeiten. Dann wird, wenn ich mich recht erinnere, nicht umgebruchen.

Hi,

aber ich will doch, dass der Text umgebrochen wird.

P.S. Jetzt weiß ich auch, warum es nicht geklappt hat. Der text muss Leerzeichen beinhalten,sonst wird alles in eienr Zeile dargestellt.

LG
 
Ach so. Ich hatte Dich so verstanden, dass nicht umgebrochen werden soll.

Wenn Dein Problem geloest ist denk bitte daran den Thread als erledigt zu markieren, falls nicht schon geschehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück