Blitze sollen über metallplatte zucken und namen rein rösten...

phpMars

Erfahrenes Mitglied
kann mir jemand erklären wie das geht?
also will en flash movie wo paar blitze auf ne metall platte zucken und da dann nen namen rein brutzeln...

würde mich sehr freunen wenn mir jemand helfen kann

also wenn das einigermaßen gut aussehen soll wirst du über eine einzelbildanimation aus einem 3d-programm nicht drumrum kommen.

gruß
rena

und ich denke du wirst schon einigermaßen erfahrum im flash brauchen um so ein movie zu erstellen das geht nicht so leicht,,

Du könntest das, ohne 3d proggi (sieht aber nicht so gut aus) machen in dem du masken ebenen benutzt, und die dann teilweise dort wo der blitz aufkommt wieder von der schrift entefernst. funken etc. musste aber dann noch dazu malen

hey, respekt wenn man bedenkt das kein grafikprogramm zur hilfe genommen wurde siehts super aus

Danke danke! steckt aber nicht wirklich viel arbeit hinter! ;)

So ca. 5 -10 min! :-)

Aber wie gesagt ich dneke nicht das man unbedingt ein 3d proggi braucht um das zu machen! Denn wenn man nen Blitz in Fotoshop erstellt, und ne Metall Platte mit dem abgeflachte Kanten und Relief text effekt drin, geht dat auch gut. Funken kann ma ja auch in Ps machen! Sieht bestimmt auch cool aus!

Weil wenn de das im 3d proggi machst brauchste prinzipiell ja schon garkein flash mehr, kannst damit ja filme erzeugen! :)

So bis denne Msv P!!!

Neue Beiträge

Zurück