Cecidi
Mitglied
Moin,
ich benutze Blender 2.44 und habe ein relativ komplexes Objekt, dass aus 32 einzelnen Meshes besteht. Bis jetzt habe ich immer einfach ein Mesh ausgewählt, und dann einen Modifier erstellt (z.B. Decimator), ihn eingestellt und dann übernommen.
Für 32 Meshes ist dass aber ein ziemlicher "Fummelkram".
Gibts da keine einfachere Lösung?
(Gruppieren oder alle Selektieren habe ich schon versucht, geht nicht, da man die Modifier scheinbar nur auf ein einzelnes Mesh anwenden kann)
mfg Cecidi
ich benutze Blender 2.44 und habe ein relativ komplexes Objekt, dass aus 32 einzelnen Meshes besteht. Bis jetzt habe ich immer einfach ein Mesh ausgewählt, und dann einen Modifier erstellt (z.B. Decimator), ihn eingestellt und dann übernommen.
Für 32 Meshes ist dass aber ein ziemlicher "Fummelkram".

Gibts da keine einfachere Lösung?
(Gruppieren oder alle Selektieren habe ich schon versucht, geht nicht, da man die Modifier scheinbar nur auf ein einzelnes Mesh anwenden kann)
mfg Cecidi