raikkonentk
Mitglied
Hallo,
Ich habe ein großes 'Objekt' erstellt was aus vielen einzelnen Meshes (Boxen, Zylinder etc.) besteht. Wenn ich jetzt das 'Objekt' für eine Animation einfach nur 360° um die Z-Achse rotieren lasse, mache ich das in 5 Schritten, bei 0°,90°,180°,270° und wieder auf 0° bzw. 360°, jeweils aller 30 Frames ein 'LocRot'-Key.
Problem dabei ist, dass er die Bewegung nicht für das gesamte 'Objekt' ausführt sondern für jede Box, jeden Zylinder etc. einzeln und dadurch siehts doof aus.
Mit 'Add to Group' und 'Make parent' hat es bisher nicht funktioniert, allerdings weis ich auch nicht genau wie ich damit umgehen muss.
Hoffentlich weis jemand bescheid
Danke
Ich habe ein großes 'Objekt' erstellt was aus vielen einzelnen Meshes (Boxen, Zylinder etc.) besteht. Wenn ich jetzt das 'Objekt' für eine Animation einfach nur 360° um die Z-Achse rotieren lasse, mache ich das in 5 Schritten, bei 0°,90°,180°,270° und wieder auf 0° bzw. 360°, jeweils aller 30 Frames ein 'LocRot'-Key.
Problem dabei ist, dass er die Bewegung nicht für das gesamte 'Objekt' ausführt sondern für jede Box, jeden Zylinder etc. einzeln und dadurch siehts doof aus.
Mit 'Add to Group' und 'Make parent' hat es bisher nicht funktioniert, allerdings weis ich auch nicht genau wie ich damit umgehen muss.
Hoffentlich weis jemand bescheid

Danke