Blaue Beeren

derpfaff

Erfahrenes Mitglied
Ok, dann versuche ich es mal!

Ich habe vor kurzem dieses Foto gemacht und bearbeitet und erst hinterher bemerkt, das sowas gar nicht so leicht zu reproduzieren ist. Und da es mir gefällt, will ich auch mal andere Meinung dazu hören.

Zur Technik:
Aufgenommen mit einer Minolta (nicht digital) und beim Entwickeln eine CD mit in Auftrag gegeben. Wollte das mal probieren. Die Bilder haben zwar nicht die beste Qualität, aber zum Testen war es ok ^^
 

Anhänge

  • beeren.jpg
    beeren.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 174
Ja ist super... aber nicht ganz perfekt... an einigen Beeren im hintergrund sind noch grüne Schattierungen oder besser es sind noch grüne Flecken zu sehen.. vllt. vom Blatt oder so.. oder ein grüner Schatten?... naja.. deswegen nicht gaaanz blaue Beeren.. :)

Aber gefällt mir so recht gut... So ne Bilder sind immer voll schön... weil das was Schwarz-Weiß ist in der Hintergund geriet und die blauen Beeren in den Vordergrund... aber... ich denke das hier gehört zur Fotografie... :D auch wenn es bearbeitet wurde...

Mfg

Anubis
 
Also mir gefällts auch sehr gut, ein Wenig Unschärfe fehlt dem ganzen Bild.... Schön, das dus geschafft hast, hochzulanden...:D 4*

Gruss

Chris
 
Nun, ich habe die Farbe der Beeren im prinzip so belassen, wie sie waren. Daher kommt so ein grüner Schimmer durch, vielleicht wirklich durch leichte Reflektion.
 
Zurück