blaue, 3 D wirkende kugel?

Sepheta

Grünschnabel
Hiho,
kann mir mal einer sagen wie man so blaue kugel hinkriegt, welche zudem noch 3D wirken und transaparent sind :confused:
Ich will auch sowas machen, nur das hinter der blauen scheibe ein kopf ist, nur dieser muss auch blaulich erscheinen, wie in dem pic....wie mach ich das alles??
Achja, ich hab photoshop, corel draw und firework, und wäre für jeden tipp dankbar!:)

Anhänge

• knabbere1.jpg
    knabbere1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 214
heyhoi sepheta

scheinbar ist das ein bild von eyeballdesign.com...
dort solltest du eigentlich alle nötigen tutorials für so ein teil finden ;)

Hi,

ich hab mich mal versucht einige sind schon etwas älter :)

greez Stoik

Anhänge

• 3d_balls.jpg
    3d_balls.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 183
hi!

ich hab mir grat die ganzen tut zu der klaskugel durchgelesen ok da blick ich durch nur wie mache ich diese verbindungen zwieschen den kugeln und den rand um die kugeln?
weiß da jemand ein tut dazu?

danke

warum schreit denn hier jeder wegen jedem peanut nach einem tutorial?
um die techniken zu sehen wie dieses teil da gemacht worden ist müsst ihr einfach auf http://www.eyeballdesign.com gehen und mit offenen augen und offenem verstand in der tutorialssektion rumwühlen >> et voilà, wer sagt's denn ;)

ja ok sind ja echt viele schöne tuts auf der seite nur es sind alle in englisch und wenn ichs auf deutsch schon nicht kapiere wie soll ichs dann in englisch verstehen deswegen dachte ich vielleicht hat jemand eine deutsches tut!

Juhuu, danke, die kugel hab ich jetzt geschafft
:-) (er mich auch, hab 3 std. gebraucht)*g*

Naja, ich möchte gerne dahinter eine Anime figur reinpacken. Wie mach ich das, wenn ich will das es so aussieht das er auch wirklich dahinter steht. Also das er auch blau aussieht, nur die umrisse halt dunkelblau (oder hellblau, wie oben in mein beigehängten pic) :-/

wie wär's mit glaskugel eine ebene über animefigur, dann ebeneneffekt/farbton auf glaskugelebenen:p

Zurück