pHyro
bla
Moin moin,
habe gesehn, dass das Thema hier im Forum schon lang- und breitgekaut wurde, aber eine Lösung für mein Problem habe ich bisher noch nicht gefunden.
Wie das alles mit dem Blättern funktioniert ist mir klar, und theoretisch sollte es auch funktionieren, tut es aber leider nicht.
Egal, hier erstmal der Code:
Nun das Problem: Auf der ersten Seite wird alles korrekt ausgegeben, allerdings auf der zweiten Seite werden statt den gewünschten 10 Suchergebnissen 12 ausgegeben.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd, oder einfach zu blind um den Fehler zu finden.
Jedenfalls danke schon im Vorraus für die Hilfe.
LG pHyro
habe gesehn, dass das Thema hier im Forum schon lang- und breitgekaut wurde, aber eine Lösung für mein Problem habe ich bisher noch nicht gefunden.
Wie das alles mit dem Blättern funktioniert ist mir klar, und theoretisch sollte es auch funktionieren, tut es aber leider nicht.
Egal, hier erstmal der Code:
Code:
<?
Connect(); // Die Datei wird includet, das Script mit der Funktion wird auch in der Datei includet
$perPage = 10;
// $perPage = $_GET['show']; // Zu Testzwecken nehme ich lieber feste Variabeln
$Search = 'test';
// $Search = $_GET['search'];
$Page = 1;
// $Page = $_GET['page'];
$Max = $Page * $perPage;
$Min = $Max - $perPage;
$SQL[1] = "SELECT * FROM beitraege WHERE Text LIKE('%".$Search."%')";
$Res[1] = mysql_query($SQL[1]);
$Results = mysql_num_rows($Res[1]);
$Pages = ceil($Results / $perPage);
$SQL[2] = "SELECT * FROM beitraege WHERE Text LIKE('%".$Search."%') LIMIT ".$Min.", ".$Max;
$Res[2] = mysql_query($SQL[2]);
$Daten = mysql_fetch_array($Res[2]);
while($Daten) {
echo $Daten[Text].'<br><br>';
$Daten = mysql_fetch_array($Res[2]);
}
?>
Nun das Problem: Auf der ersten Seite wird alles korrekt ausgegeben, allerdings auf der zweiten Seite werden statt den gewünschten 10 Suchergebnissen 12 ausgegeben.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd, oder einfach zu blind um den Fehler zu finden.
Jedenfalls danke schon im Vorraus für die Hilfe.
LG pHyro