Bitte um Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JuLaYdA

Mitglied
Hallöchen Leute,

ich weiss leider nicht so genau ob dieser Thread hierhin passt, bitte jetzt schonmal um Entschuldigung und hoffe ihr könnt mir behilflich sein..

Die Azubi`s unserer Firma (unter anderem ich) sollen für einen Männerchor Verein eine I-Net Seite erstellen..Alles schön und gut, nur haben die Herren auch bestimmte Vorstellungen..Das Hintergrundbild von der Seite, soll einem Buch ähneln..Die Seiten sollen wie das eines Buches zu blättern sein..
Wo/Wie kann ich mir zum Thema was runterladen..

Danke jetzt schonmal für Eure Hilfe;)

JuLaYdA
 
Flash ist keine Person, sondern "ein proprietäres, von Macromedia entwickeltes Format zur Erstellung von oftmals interaktiven Webanimationen."


Was dein Problem betrifft, würde ich nicht sagen, dass Flash unbedingt erforderlich ist. Es wäre auch möglich, den Inhalt auf einem Hintergrundbild zu lagern.
 
Wobei dann das "Blättern" kein wirkliches grafisches Blättern wäre, sondern nur ein Austauschen der Inhalte auf z.B. Fotohintergrund.
 
So eine Flashgeschichte habe ich mal auf Flash-Hilfeseiten gesehen. Habe ich mir sogar irgendwann mal gedownloadet (Ist/war(?) ein freier Download und schon ewig her) Google mal nach Flash und Hilfe. Kann nicht so schwer (wieder)zu finden sein.
Gegenüber Modembesitzern (und Männergesangsvereinmitglieder sind .. öhm.. nicht gerade für HighTech ..äh.. berühmt..)ist sowas nicht unbedingt nett. Wenn Du in (einem)dem Buch (wie in dem Beispiel) auch so einige Fotos unterbringen willst wird das schnell so gross wie auf der Beispielseite, nämlich über 400 KB. Da klickt ein potenzieller Interessent irgendwann doch mal wieder weg, weil er keine Lust hat solange zu warten.
 
Die Seite war nur ein Beispiel bitte nicht auf den Inhalt des Buches achten:p

Der Männergesangsverein wollte die Seite so ähnlich haben und bei uns ist Kunde König ;) Wo kann ich mir solche Flash Seiten denn runterladen In Google was zu finden ist auch immer so ne Sache :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück