Hallo
Kann mir bitte jemand helfen
Ich habe eine kleine einfache Webseite mit Themen fuer Frauen.
Sie besteht aus 3 html Seiten die gleichzeitig in frames auf meiner Index Seite angezeigt werden.
Das ist mein aktueller Code:
<table width="960" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td><div align="center">
<iframe name="i1" src="Seite1.html" align="aus" frameborder="0" SCROLLING="NO" height="4600" width="220">
</iframe></div></td>
<td><div align="center">
<iframe name="i2" src="Seite2.html" align="aus" frameborder="0" SCROLLING="NO" height="4600" width="500">
</iframe></div></td>
<td><div align="center">
<iframe name="i3" src="Seite3.html" align="aus" frameborder="0" SCROLLING="NO" height="4600" width="220">
</iframe></div></td>
</tr></table>
Mein Problem ist, das sich fast Taeglich der inhalt einer der Seiten aendert und ich desshalb
staendig auf meiner Index Seite die hoehe abaendern muss so das alles angezeigt wird.
In den einzelnen Frames will ich keinen Srollbalken sondern so wie jetzt nur einen beim Hauptfenster.
Gibt es eine Loesung fuer mich wo sich die Hoehe automatisch anpasst ?
Sorry fuer mein immer schlechter werdendes Deutsch aber ich lebe schon mehrere Jahre in Moldova.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Gruesse
Marina
Kann mir bitte jemand helfen
Ich habe eine kleine einfache Webseite mit Themen fuer Frauen.
Sie besteht aus 3 html Seiten die gleichzeitig in frames auf meiner Index Seite angezeigt werden.
Das ist mein aktueller Code:
<table width="960" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td><div align="center">
<iframe name="i1" src="Seite1.html" align="aus" frameborder="0" SCROLLING="NO" height="4600" width="220">
</iframe></div></td>
<td><div align="center">
<iframe name="i2" src="Seite2.html" align="aus" frameborder="0" SCROLLING="NO" height="4600" width="500">
</iframe></div></td>
<td><div align="center">
<iframe name="i3" src="Seite3.html" align="aus" frameborder="0" SCROLLING="NO" height="4600" width="220">
</iframe></div></td>
</tr></table>
Mein Problem ist, das sich fast Taeglich der inhalt einer der Seiten aendert und ich desshalb
staendig auf meiner Index Seite die hoehe abaendern muss so das alles angezeigt wird.
In den einzelnen Frames will ich keinen Srollbalken sondern so wie jetzt nur einen beim Hauptfenster.
Gibt es eine Loesung fuer mich wo sich die Hoehe automatisch anpasst ?
Sorry fuer mein immer schlechter werdendes Deutsch aber ich lebe schon mehrere Jahre in Moldova.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Gruesse
Marina