Bitte helft mir !!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter ReFresher
  • Beginndatum Beginndatum
R

ReFresher

Hi,

Kann mir vielleicht jemand bei dieser Collage helfen ?
Also die Zigarette gescheit im Mund drinn sein und Rauch wäre auch gut.
Wie kann ich das machen ?
Aber bitte nicht zu komliziert weil bin totaler newbie im gfxeln...
Das Soll ne Collage für die Schule werden...
Der rauch sollte über das Pic hinaus gehen weil ich es auf ain A3
Blatt kleb und iss halt schlecht (für die Note) wenns nur Computer zeugs iss das ich den Rauch halt weiter malen kann...
Die Monlisa hab ich von ner Postkarte eingescannt und will se halt in A4 ausdrucken...
Da die weise stelle auf dem Bukine wär noch geil so ne eigene Marke
:-) "NicDesign"

Ok wie kann ich das realisieren ?

MfG
Nic

Anhänge

• monaabsolut kopie.jpg
    monaabsolut kopie.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 117
yo

erstmal was zu dem bild so wie es im moment aussieht.
so wie du den körper unter den kopf von lieslein gesetzt hast, sieht das aus, als sei ihr genick gebrochen.:-)
den körper musst du also auch eher links halten.
dann hast du da krasse farbunterschiede die absolut nicht zueinander passen (bikini / himmel). das musst du auch erstmal abstimmen. nen warmen braunton kann ich in diesem fall empfehlen.

tja .. auf die schnelle wirst du das mit der zigarette und dem rauch glaube ich nicht hinbekommen wenn du echt totaler anfänger bist. müsstest dir schon ein paar tutorials geben damit du wenigstens bilder ineinander fügen kannst.

schau mal in die ps tutorials ecke hier im board oder verwende die such option, da wirst du dann einiges finden. wenn allerdings alles schnell schnell gehen soll, musst du jemanden finden, der dir die graphik erstellt. kannst ja mal vorsichtig dei den leuten anfragen :>

peace

Also...

Okay,

Kann mir einer bei der Graphik helfen ?
Ich finde irgendwie garnet das das Genick gebrochen iss....
Eigentlich hab ich mir schon viele Tits von allen möhlichen pages gegeben ...
Also wenn einer viel Bock hat kann er sich bei mir melden wenn er mir da helfen will...

Okay danke schonmal

MfG
Nic :# :--

Zurück