Bitte helft mir...:(?

Clarice

Grünschnabel
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin eine saublöden Fehler gemacht. Ich habe meine Grundbrushes gelöscht. Kann mir bitte einer sagen wo ich diese neu downloaden kann...ich kann sonst nicht weiter arbeiten....:(:(:(:(

Vielen Dank im Vorraus
Clarice

Ps: Es tut mir leid wenn es diesen Thread schon gibt..*schnief*

Nein eben nicht, das ist ja grade der Witz....ich bin auf C.Programme=PS Ordner aber da sind die einfachen runden brushes nicht drin... :( Ich versteh das nicht, denn eigentlich dachte ich das selbe.... Oder schaue ich da in dem falschen Ordner?

Ähmm...ja...ich hab das Prog grade nochmal komplett neu drauf gespielt, mein Prob ist ja noch dazu das ich nicht mehr das Orginal habe aus privaten Umständen und nur auf die Sicherheits CD zugriff habe...sprich ich hab es entpackt. Installiert...joa...
Aber ich weiß das es eine Seite gab wo man die "normalen" runden Pinsel downloaden konnte....
Bzw hat die einer von euch? Und würde sie mir vllt schicken Das wäre wirklich sußer lieb...:(

Ahhhh Prob hat sich erledigt...^^°°° hatte vergessen, das ich die Spitzen nur zurücksetzten muß....*drop* SRY! Aber dennoch danke für die Hilfe.

Zurück