Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich arbeite an einer Anwendung, mit der man einen Produktvergleich durchführen kann.
Die Daten liegen als XML-Datei vor.
Die Auswahl der zu vergleichenden Produkte habe ich hinbekommen.
Soweit, so gut.
Wo ich aber schon seit drei Tagen festhänge, ist die Darstellung der Produkteigenschaften in einem Scrollpane...
Und das Schlimme ist, dass ich mich noch keinen Millimeter nach vorne bewegt habe!
Und das, obwohl ich schon das passende Tutorial mitsamt Beispiel gefunden habe:
LINK
Habe das Ganze auch schon bei mir eingebaut, aber es funktioniert garnichts!
Bin halt AS-Anfänger, komme aus der "normalen" Programmierecke".
Deswegen meine Bitte: Kann sich mal irgendwer das Ganze anschauen? Und denkt bloß nicht, dass mich nicht angestrengt hätte!
Ich bin echt der Verzweifelung nahe!
Also, wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die ScrollPane ansprechen und mit Text füllen kann (spaltenweise).
Hier meine FLA: LINK
Hier das Tutorial: LINK
DANKE.
ich habe ein Problem:
Ich arbeite an einer Anwendung, mit der man einen Produktvergleich durchführen kann.
Die Daten liegen als XML-Datei vor.
Die Auswahl der zu vergleichenden Produkte habe ich hinbekommen.
Soweit, so gut.
Wo ich aber schon seit drei Tagen festhänge, ist die Darstellung der Produkteigenschaften in einem Scrollpane...
Und das Schlimme ist, dass ich mich noch keinen Millimeter nach vorne bewegt habe!
Und das, obwohl ich schon das passende Tutorial mitsamt Beispiel gefunden habe:
LINK
Habe das Ganze auch schon bei mir eingebaut, aber es funktioniert garnichts!
Bin halt AS-Anfänger, komme aus der "normalen" Programmierecke".
Deswegen meine Bitte: Kann sich mal irgendwer das Ganze anschauen? Und denkt bloß nicht, dass mich nicht angestrengt hätte!
Ich bin echt der Verzweifelung nahe!
Also, wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die ScrollPane ansprechen und mit Text füllen kann (spaltenweise).
Hier meine FLA: LINK
Hier das Tutorial: LINK
DANKE.