Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freakt hat gesagt.:Ich habe nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber
HANDBUCH
Schau dich doch mal um z.B. http://www.Maxon.de oder hier im Forum gibt es doch reichlich Tutorails, schliesslich heisst die Page hier so!
Was heisst denn für Dich das die Tutorials zu speziell sind, so lernst DU doch mit dem Programm um zu gehen, wenn Du die eine Sache richtig verstanden hast, gehst DU zu rnächsten über.... u.s.w. bis Du einen Teil des Programms richtig beherrschst!
Ja, mit dem FTP3 ist das so eine Sache ... die betreffenden Rechner kacheln öfter mal ab uns sollen wohl in Kürze ausgewechselt werden. Bitte benutze den FTP2 (der Mirror-Link). Das sollte funktionieren.Paradoxtom2 hat gesagt.:Ihr erwähnt immer das Handbuch online runterladen.. aber habt ihr es denn schon mal versucht
Bei mir gehts z.B. nicht...
Geh in den Supportbereich und dort dann auf "Tipps & Techniken". Oder direktWoogy hat gesagt.:wo sind den die Tutorials von Maxon hingekommen, die waren doch mal da
oder ist es einfach zu spät und ich sehe sie einfach nicht mehr.