moin... ich hab nen hänger... hab seit langen nix mit 3D Max gemodellt und war vorher auch nur Newbie... Ich hatte damals versucht ein Auto zu machen und nun weiß ich nicht mal mehr wie ich Blueprints (als gif) auf eine Ebene bekomm, damit ich das dann im hintergrund habe um alles danach zu modelln.. *schäm* sitz jetzt schon lang an dem Problem... ich finde auch die tuts nicht mehr wieder... Hatte das auch mal mit UVW Mapping gemacht.. Aber mein Kopf is anscheind wie ein Sieb.
Bis jetzt bin ich soweit. Ich habe Materialen von den einzelnen Seiten vom Blueprint. Aber ich kann die Materialen (als Bitmap) den Ebenen zuweisen. Der Button dazu im Materialeditor ist inaktiv und ich kann es auch nicht auf die Ebene ziehen. Ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben... ich bin unwürdig -.-
Bis jetzt bin ich soweit. Ich habe Materialen von den einzelnen Seiten vom Blueprint. Aber ich kann die Materialen (als Bitmap) den Ebenen zuweisen. Der Button dazu im Materialeditor ist inaktiv und ich kann es auch nicht auf die Ebene ziehen. Ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben... ich bin unwürdig -.-