gurkenkopf
Grünschnabel
Hoi!
Hab folgendes Problem:
Ich hab eine Figur, die ich durch Biped animiert hab, und fuss-schritte gegeben hab, so dass diese geht.
diese Figur beseht aus 6 boxen (2x arme, 2x beine, oberkörper + Kopf),
denn ich hab vor sie zu vervielfälltigen. Durch ein Array aus Instanzen bin ich soweit gekommen, dass sich 300 von diesen Figuren exakt symmetrisch in eine Richtung bewegen. (In der 1. Reihe ganz Links ist eine "Leitfigur", welche an das Bipedobjekt geskinnt ist.)
Das Problem bei dieser Technik ist, dass sich die anderen objekte genau zum selebn zeitpunkt bewegen, wenn die Leitfigur also über einen Gegenstand springen würde, dann würden die anderen dahinter im selben moment aufspringen...
versteht ihr was ich meine...?
Wie kann ich das verhindern?
und falls ich jetzt nicht zu viel frage: wie wäre es möglich dass sich diese Figuren auf einer unebenen Fläche bewegen?
Also kurzgesagt:
Ist eine vervielfälltigung durch Arrays hier die einzige möglichkeit?
vielen Dank,
gurkenkopf
Hab folgendes Problem:
Ich hab eine Figur, die ich durch Biped animiert hab, und fuss-schritte gegeben hab, so dass diese geht.
diese Figur beseht aus 6 boxen (2x arme, 2x beine, oberkörper + Kopf),
denn ich hab vor sie zu vervielfälltigen. Durch ein Array aus Instanzen bin ich soweit gekommen, dass sich 300 von diesen Figuren exakt symmetrisch in eine Richtung bewegen. (In der 1. Reihe ganz Links ist eine "Leitfigur", welche an das Bipedobjekt geskinnt ist.)
Das Problem bei dieser Technik ist, dass sich die anderen objekte genau zum selebn zeitpunkt bewegen, wenn die Leitfigur also über einen Gegenstand springen würde, dann würden die anderen dahinter im selben moment aufspringen...
versteht ihr was ich meine...?
Wie kann ich das verhindern?
und falls ich jetzt nicht zu viel frage: wie wäre es möglich dass sich diese Figuren auf einer unebenen Fläche bewegen?
Also kurzgesagt:
Ist eine vervielfälltigung durch Arrays hier die einzige möglichkeit?
vielen Dank,
gurkenkopf
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