Binden von Lichtquellen (omnis)

Windy_Walter

Mitglied
Gruss an alle Bastler ....2 Fragen

1)Möchte eine bzw. mehrere `"Omnilights" an fixe Positionen meines ANIMIERTEN Characters binden (eine im Bauch und zwei in den Augen)
sie sollen sich also mit dem character mitbewegen ohne selbst animiert werden zu müssen ...?
konkret am Bsp.: Omni bleibt immer im Zentrum des Augapfels .....

2)Wie kann ich die Augäpfel (bei Bewegung des Kopfes) an diesen binden
und trotzdem die unabhängige Rotiermöglichkeit beibehalten?

Thx vielmals schon mal im Voraus

Viel Spass

Windy
 
es gibt die Möglichkeit Ojekte miteinander zu verlinken - damit kann man hierachisch aufgebaute Animationen erstellen - guckst du F1
 
Du musst die Augen, sowie die Omnis an das Biped bzw. die Bones hängen - nicht an den Charakter . . . dann funktionierts . . .
 
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